Das große Leben von Michael Jackson


Michael Jackson war einer der besten Sänger aller Zeiten. Wir alle werden ihn vermissen, seine Lieder werden uns immer unterhalten. Ich teile einige erstaunliche Fakten über Michael Jackson.

Michael Jackson Erstaunliche Fakten

  1. Michael war ein Tierliebhaber und ein totaler Vegetarier. Er liebte mexikanisches Essen und konsumierte früher nur veganes Essen.
  2. Micael und sein Bruder pflegten eine gesunde Hygiene. Er sagte in vielen Interviews, dass er sich strikt an gesunde Gewohnheiten halte. Er sagte, er wasche häufig die Hände, halte Abstand und trage eine Maske für eine gesunde Hygiene.
  3. Micael Jackson war ein Genie, er war die Berühmtheit, die die Fans verstehen. Er hat den besten Song basierend auf den Anforderungen der Menschen gemacht und einen besonderen Platz in den Herzen aller bekommen.
  4. Er glaubt daran, mit neuen Dingen zu experimentieren, in jedem Video hat er sich neue Tanzbewegungen, eine neue Melodie und etwas Neues ausgedacht.

Michael Jackson ist wirklich eine Pop-Sensation, die für seine große Vielfalt an Gesangs- und Tanzschritten bekannt ist, die bis heute niemand nachahmen oder erreichen kann. Er war Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er war für viele Menschen eine Ermutigung, besonders für die Musikindustrie. Er brachte Leben in die Musikwelt, die die ganze Welt erschuf, die nach mehr bettelte.

Der King of Pop verließ den Globus mit seinen erstaunlichen Songs, darunter „Ben“, Jacksons allererster Solo-Hit, der den Beginn seiner Karriere auf dem Höhepunkt markierte; der „Thriller“, der von Jahren zu Jahrhunderten bis heute viral wurde; und Hits wie „The Girl is Mine“ und „Billy Jean“.

Jacksons Talent ist wirklich ein Geschenk für alle und fast alle werden zustimmen, dass es weiterhin unbestreitbar ist. Mit seinem unerwarteten Tod im Juni 2009 bleiben Gerüchte und Spekulationen, die ihn an den dunkleren Punkt bringen, bestehen. Die Musik, die er hinterlassen hat und die Hunderte, Tausende und Millionen von Menschen ermutigte, in ihrer Kunst gute Leistungen zu erbringen, scheint genug zu sein, um Michael Jackson zu rechtfertigen. Jemand, der aufgrund von Können, harter Arbeit, Entschlossenheit und Engagement sehr weit und aus dem Nichts heraus erfolgreich war, ist eine Geschichte, die es wert ist, enthüllt zu werden.

Bei einer Verurteilung wegen der 10 Anklagepunkte, um die es in den TrailBusiness Management Articles geht, drohten Jackson 20 Jahre Gefängnis. Ein Schuldspruch wäre sicherlich eine große Ungerechtigkeit gegenüber Michael Jackson gewesen. Don Sneddon muss ein miserabler Mann sein, der offensichtlich nicht flachgelegt werden kann. Wenn er vernünftig wäre, würde er seine Sachen packen und mit dem König abhängen und sich flachlegen lassen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich mit einem so rachsüchtigen und elenden Mann abhängen möchte.

Es ist offensichtlich, dass Michael vom Justizsystem in seiner Wahlheimat Kalifornien nicht gesucht wird. Ich schlage vor, dass er seine Sachen packt und in ein Land geht, in dem sich die Menschen nicht so viele Sorgen um seine Sexualität machen. Ich schlage auch vor, dass er, wenn er Frauen mag, es beweist, indem er mit dem Playboy Nummer 1 der Welt abhängt … Elvis Preston King, dem King of Seduction und dem King of Pop Michael Jackson, das sollte den Medien etwas geben, worüber sie schreiben und sprechen können! Aber wirklich, es würde Michael Jackson ein neues Image geben, das er jetzt mehr als alles andere für seine Karriere braucht.

Diese Erinnerungen sind das Thema von Katherines neuem Buch „Never Can Say Goodbye“, einer Hommage an Michael, das persönliche Geschichten und nie zuvor gezeigte Fotos aus seinem Leben enthält. Oprah fragt Katherine, warum sie diese Geschichten mit der Welt teilen wollte.

„Ich wollte es für seine Fans machen und für die Leute, die ihn missverstanden haben“, sagt Katherine.
„Glauben Sie, er wurde missverstanden?“ fragt Oprah.
„Ja, Gesundheits- und Fitnessartikel“, sagt Katherine. „Ich mache.“

Michael Jackson zeigte nicht nur Liebe zu Menschen, sondern auch zu Tieren. Er hatte zwei Lamas und nannte sie Louis und Lola. MJ hatte auch einen Widder, dessen Name Mr. Tibbs ist. Jacksons bester Freund ist sicherlich kein enger Freund oder sein Manager, sondern ein Schimpanse. Jackson hatte diesen Haustier-Schimpansen namens Bubbles und er war sein häufiger Partner in den späten 80ern. Ist Ihnen bewusst, dass Bubbles und Michael Jackson sich während der Welttournee des letzteren eine Hotelsuite mit 2 Schlafzimmern teilten? So sind er und Bubbles wirklich nah beieinander. Wenn Bubbles sprechen kann, wird er es definitiv auch rechtfertigen.

Als Michael Jackson eine überwältigende Anziehungskraft erlangte, lernten einige Leute, ihn zu verabscheuen. Das Tolle ist, dass es tatsächlich engagierte Liebhaber gibt, die ihn rechtfertigen und ihn gegen Kritiker und Hasser verteidigen. In Michael Jacksons Leben gab es Höhen und Tiefen, Errungenschaften und Zusammenbrüche, Siege und Herausforderungen. Obwohl über ihn nachgedacht wurde, dass er offensichtlich ein Pädophiler, ein Monster und ein Drogenabhängiger war, wurde Michael Jackson von vielen Menschen auf der ganzen Welt als der „King of Pop“ angesehen und dass er ein Begründer der Musik war und Unterhaltungsbereich, den niemand jemals ignorieren kann.

Michael Jackson, klassische Marketingfehler und Ihre Brieftasche!

Sie konnten nicht anders, als von dem unglaublich Niedlichen gefesselt zu sein
Kind mit der erstaunlich kontrollierten Falsettstimme und elektrischen Tanzbewegungen. Er war erst 10 Jahre alt, als er zusammen mit seinen Brüdern als Leadsänger der Jackson 5 in die Musikszene explodierte, aber er hatte die Bühnenpräsenz eines zwanzigjährigen Veteranen. Vorher oder seitdem habe ich kein so talentiertes, so begabtes, so dynamisches, so charismatisches Kind gesehen!

Ich spreche natürlich von Michael Jackson. Die ganze Welt verliebte sich in Michael Jackson! In den frühen Siebzigern war Michael zusammen mit seinen Brüdern, den Jackson 5, der heißeste Musik-Act der Welt!

Als Erwachsener besaß er noch die Magie, die uns als Kind so faszinierte. Und wieder einmal wurde er zum heißesten Musical-Act der Welt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.