Katy Perry – Treffen Sie die Fashion-Freak-Sängerin


Ihre bahnbrechende Single „I Kissed a Girl“ etablierte Katy Perry in der Musikwelt. Ihre Mode erregte jedoch die Aufmerksamkeit von Designern, noch bevor sie den Song veröffentlichte, der zu einem weltweiten Hit wurde. Katy Perry (wie sie gerne genannt wird) wurde als Katheryn Elizabeth Hudson in Kalifornien geboren und zeichnet sich dadurch aus, dass sie einen unkonventionellen Kleiderstil trägt, oft Farben und Vintage-Mode kombiniert und Outfits mit Früchten verbindet.

Der junge Popstar hat mit ihren Songs, insbesondere „Ur So Gay“ und „I Kissed a Girl“, ebenso viel Kontroverse ausgelöst wie mit ihren Kostümen, von denen einige so seltsam wie Eistüten und Karussells sind. Bemerkenswert ist, dass Katy die verrücktesten Outfits makellos anzieht und sie fabelhaft an ihr aussehen. Als etablierte Singer-Songwriterin und Musikerin kann Katy mühelos Millionen ihrer Fans über einer Gitarre gegenüberstehen, während sie als Pin-up-Girl in geblümten Outfits posiert, gepaart mit sexy High-Heel-Stilettos, ihre dunklen Locken in weichem Dita von gestylt Teese Locken, um ihr einen zeitlos verführerischen Look zu verleihen.

Katys berühmter Vintage-Stil

Katy Perry ist sehr stylisch, aber sie steht immer im Blickpunkt der Modepolizei. Laut der Sängerin selbst „macht es ihr nichts aus, regelmäßig auf den Listen mit der schlechtesten Kleidung zu stehen“. Solange sie experimentiert, ist sie „völlig in Ordnung damit, in der ‚schlechtesten Kleidung‘ zu enden. Das ist viele, viele Male passiert, aber ich bin stolz auf diese Outfits“, behauptet Katy.

Katys Eltern sind beide religiös, während Katy selbst manchmal ein bisschen böse ist. Sie sagt: „Bis zu einem gewissen Grad bin ich eine gute Frau – in gewissem Maße stimmen Sie dem vielleicht nicht zu. Ich bin eine gute Frau, weil ich wirklich eine Heilige der Liebe, Ehrlichkeit und des Respekts bin. Ich bin ein böses Mädchen, genauso wie ich es mag, andere Leute zu ärgern. Aber was meine Musikgeschichte tun wird, ist, die Leute ständig zum Nachdenken zu bringen.“

Katy erwähnte auch die Gründe, warum die Popsänger so erfolgreich sind. Sie sagt: „Wir sind einzigartig. Deshalb können wir alle gewinnen und existieren. Die Menschen wollen nicht mittelmäßig sein und sie wollen andere amouröse Gefühle sein. Ich kann nicht tun, was Rihanna oder Lady Gaga können, aber sie können immer noch nicht tun, was ich kann.

Katy veröffentlichte ihr erstes Album im Jahr 2008. Als Katy letztes Jahr ihre EP veröffentlichte, lobte Blender, eines der berühmten amerikanischen Magazine, Katy als „den nächsten Superstar“. Einige andere Zeitschriften haben sie als „die würdigste Fokussängerin der Welt“ gelobt.

Katy Perry schließt sich GHD an, um für seine besten Glätteisen zu werben

Katy Perrys Haar ist der Inbegriff von Haarmode. Der Modestar trägt einige der verrücktesten Frisuren. Sie kann sogar blaue Haare ziehen. In Paris wurde sie mit einer schockierenden hellblauen Perücke gesichtet. Nur wenige Frauen können blaue Haare ziehen. Kate Perry kann es tun, ohne es überhaupt zu versuchen. Katy Perry ist die Definition von Frechheit und Stil.

Kürzlich hat GHD Katy Perry als Sprecherin für ihre GHD-Haarglätterlinie gewonnen. Katy repräsentiert die moderne Frau mit ihrem ausgeprägten und hingebungsvollen Sinn für Stil. Sie fordert oft die Grenzen der Schönheit heraus. GHD hofft, dass die Verbindung mit Katy Perry die Marke in der Modewelt bekannter machen wird.

Katy Perry plant, GHD-Produkte auf ihrer bevorstehenden internationalen Tour namens „California Dream 201“ zu verwenden. Sie freut sich sehr, ein Teil der GHD-Familie zu sein. GHD und seine Produkte haben den Ruf, eine der führenden Marken in der Modebranche zu sein, und die Verbindung mit Katy Perry festigt dies. Katy Perry arbeitete kürzlich mit David LaChapelle während der GHD-Werbekampagne zusammen. Sie wird diese innovativen Stile sehr bald enthüllen. Also haltet die Augen offen.

Frauen werden begeistert sein, ein Paar GHD-Bügeleisen zu ergattern, die von der Modegöttin höchstpersönlich empfohlen werden. Aber sind Frauen süchtig nach Glätteisen geworden, um wie die Stars zu sein? Es ist schwer, es nicht zu sein, wenn Sie Stars wie Katy Perry mit perfekt glatten Haaren sehen, die für die Verwendung dieser Produkte werben.

Katy Perry ist eine der besten Sängerinnen aller Zeiten. Mit ihren Liedern hat sie uns immer unterhalten. Ich teile einige erstaunliche Fakten über Katy Perry.

Neben dem direkten Wechsel zu einer neuen Liebe hat Perry auch ein neues Album „Teenage Dream“ herausgebracht. Das Album soll am 24. August in den USA erscheinen und war bereits mit zwei Hitsingles „California Gurls“ und dem Titeltrack vorangegangen. Beide Tracks landeten in der gleichen Woche in den Top 5 der US-Single-Charts und machten sie damit zur zehnten Solo-Frau in der 52-jährigen Geschichte der Hot 100, die gleichzeitig zwei Titel unter den besten 5 der Liste platzierte.

Sie ist so fasziniert von der neuesten Ergänzung der California Dreams-Show: Smell-o-Vision. „Es ist die erste Live-Performance, die gut riechen wird“, sagt sie. „Es wird schnüffeln, als ob du im baumwollsüßen Himmel wärst. Es ist eine kleine Lachnuance. Ich bin eine Frau mit Details, und du wirst es sein, weil – sogar bis hin zu den 15 Outfit-Anpassungen, die ich im Konzert mache.“

Die Exkursion beginnt am 20. Februar in Portugal und endet am 2. November in Dublin – und Perry bestand darauf, dass angemessene Ausfallzeiten in den Zeitplan aufgenommen werden. „Während dieses Mal andere Leute fragen: ‚Wie war Barcelona?‘ Ich werde nicht länger dumm sein und sagen: ‚Uh, dein Zimmeranbieter ist großartig.‘ Das war früher wirklich ärgerlich. Ich zog an diese magischen Orte und hatte eigentlich nur Zeit, den Zimmerservice zu gestalten. Ich möchte dieses Mal Gaudi besuchen … Ich habe sogar ein paar zweiwöchige Verschnaufpausen, wo ich bin kann meinen Mann [Schauspieler Russell Brand] sehen und etwas Ausdauer zurückgewinnen.“

Als ob die Vorbereitung auf eine Tournee mit 95 Shows nicht genug wäre, plant Perry auch ihr nächstes Track-Video und bereitet sich auf ihren Auftritt bei den Grammys am 13. Februar vor. Sie mag nicht ins Detail gehen, aber sie sagt, es sei ihre „Lieblingsperformance aller Zeiten“. Günstige Katy Perry Konzertkarten für die California Dreams Tour 2011 sind jetzt für alle Tourdaten erhältlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.