Khloe Kardashian und Christian Louboutin Piercingtasche


Kim Kardashian, das Bal-Girl, ist weithin bekannt für ihre unzähligen Balenciaga-Taschen, aber sie sind definitiv nicht die einzigen Taschen, die sie hat. Suchen Sie nicht weiter als nach ihrem Chloe Shelby Shopper.

Das letzte Mal, als sie diese Tasche trug, war sie in ihrem sehr entspannten Outfit aus einem Fitnessstudio. Dieses Mal passte sie zu diesem Chloe Shelby Shopper mit einer Tank- und Leggings-Kombination. Dieses raffinierte Outfit wurde mit der Chloe-Tasche perfekt abgerundet. Und beschlagene Stiefel, die Rocker-Appeal zeigen, werden fein von seiner prächtigen Fassade widergespiegelt.
Sie ist absolut eine IT-Tasche speziell für Damen, die zwar immer unterwegs sind, aber trotzdem immer und überall schick sein möchten. Seine strukturierte Form bietet ultimativen Glamour übertrieben auf eine Weise, die nur wenige andere Ornamente erreichen können. Doppelt verzierte Riemen auf jeder Seite verleihen seiner Silhouette mehr Faszination.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche die Pop-Tasche in der kommenden Saison sein wird, sind die Outfits der Stars die besten Beispiele. Wie dem auch sei, dem Geschmack von Kim Kardashian sollte man trauen.

Khloe Kardashian oder Mrs. Odom ist auf dem Weg zum JFK-Flughafen mit einem lässigen Look, der ein kariertes Hemd und eine schlichte Jeans beinhaltet. Obwohl sie mehrere Taschen trägt, hebt sich die Christian Louboutin Piercing Satchel dennoch von der Masse ab.

Die Christian Louboutin Tasche ist wunderschön für die Nieten, die am ganzen Körper verziert sind. Der Rock-Stil passt vielleicht eher nicht zu ihrem aktuellen Ensemble als zu einer Nachtclubparty, aber das charakteristische Design von Christian Louboutin beeindruckt immer noch durch die dezente Form und das luxuriöse Leder. Es ist interessant, dass der obere Verschluss der Tasche im Gegensatz zu den anderen Taschen um ihren Ellbogen geöffnet ist, wodurch das ikonische rote Futter freigelegt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es Absicht ist oder nicht.

Khloe Kardashian schnappt sich vielleicht einfach, was sie braucht, und eilt zur Reise. Aber die Christian Louboutin Piercing Satchel wird ihr bestimmt gut zu Gesicht stehen.

Gibt es ein Hochzeitskleid für Kim Kardashian?

Gerüchte besagen, dass bald Kim Kardashian heiraten wird und es somit bald ein Kim Kardashian Hochzeitskleid geben wird, aber bis dahin warten wir noch auf das freudige Ereignis. Nun, bis zu den Promi-News des letzten Jahres wurde keine dieser erfreulichen Ankündigungen veröffentlicht. Es gab viele Hinweise von Kim Kardashian, die darauf hinwies, dass sie gerne eine TV-Show im „Frischvermählten“-Stil machen würde, obwohl keine Verlobung stattfand.

Kim Kardashian spielt in einer Show namens „Keeping up with the Kardashians“ und es scheint, dass im Moment andere Pläne auf ihrer Prioritätenliste stehen. Obwohl der Star beim Abendessen mit der berühmten Brautkleiddesignerin Vera Wang gesehen wurde, gab es nur Spekulationen darüber, dass die berühmte Modedesignerin das Brautkleid von Kim Kardashian entwerfen wird.

In einem Hochzeitsspecial gab es einen Teil, in dem Kims Mutter ihr altes Hochzeitskleid vor ihre Töchter brachte. Khloe, Kims Schwester, sagte, dass das Kleid hässlich genug sei, um sie nicht dazu zu verleiten, so etwas zu tragen. An diesem Punkt brach ihre Mutter in Tränen aus und sagte, sie könne es kaum erwarten, das Kleid zu zeigen. Nach 30 Jahren hatte sie endlich die Möglichkeit, das Kleid so zu behandeln. Aber um ihrer Mutter zu gefallen, zog Kim das Hochzeitskleid an, das sich als perfekt passte.

War dies noch einmal ein neuer Hinweis, auf den Kim Kardashian zeigte, um ihre Wünsche in Bezug auf das Hochzeitsereignis zu zeigen? Also, was könnte das Ergebnis von all dem sein? Könnte es ein von Vera Wang entworfenes Hochzeitskleid von Kim Kardashian sein, wenn vor der Hochzeitsveranstaltung nicht einmal eine Verlobung bekannt gegeben wird? Es ist wahr, dass viele Frauen in den verschiedenen Brautmagazinen stöbern, um sich auf die Planung ihrer Hochzeitsfeier vorzubereiten, aber immerhin haben sie einen Verlobungsring am Finger!

Als ob die Dinge durch die Tatsache, dass Vera Wang beim Abendessen mit ihr gesehen wurde, noch heller werden würden, hat Kim Kardashian in einem Interview die Tatsache geteilt, dass sie die Kreationen von Vera Wang liebte. Sie erwähnte auch, dass es so wäre, als wäre ein Traum für den Star wahr geworden, wenn Wang akzeptieren würde, das Hochzeitskleid von Kim Kardashian zu machen.

Noch eine Trennung?

Aber während eine Scheidung zu Ende geht, könnte eine andere zwischen Bruce und Kris selbst beginnen. Klatschkolumnisten und prominente Blogger haben Gerüchte über eine bevorstehende Trennung zwischen dem Momanager Kris und dem reichen Jock-Ehemann Bruce Jenner verbreitet. Alles begann, als Insider dem National Enquirer mitteilten, dass der Ex-Olympiade Scheidungsanwälte konsultiert habe, als er mit seiner Frau Kris, ihrem Flirten mit jüngeren Männern und ihrer Egomanie über die Marke Kardashian, an einem kritischen Punkt angelangt sei.

Werden sie jemals glücklich sein?

Aber nach 21 Jahren Ehe soll dies nicht die Kardashian-Beziehung sein, die andauert? Es sieht nicht so aus, als würden Khloe und Lamar nach seinen jüngsten Eskapaden über die Distanz gehen; mit Damen feiern, während sie hart daran arbeitete, den X Factor zu moderieren. Neben der Auswahl ihrer nächsten Birkin-Tasche oder Louboutin-Damensandalen hat sie auf Good Morning America auch über Fruchtbarkeitsprobleme gesprochen und eine Hormonbehandlung begonnen. Wird das ausreichen, um sie für weitere drei Jahre glücklich oder zumindest verheiratet zu halten?

Ehe? Scheiden lassen?

Nun, man muss verheiratet sein, um sich scheiden zu lassen, und angesichts des steinigen Weges, den Kourtney und Scott beschritten haben, hätten sie inzwischen mindestens fünf (sehr teure) Hochzeiten gehabt. Quellen zufolge ist Kris Jenner sehr daran interessiert, dass ihr ältestes Mädchen verheiratet wird. Könnte es nur die Titelseite sein, auf die sie scharf ist? Würde ihr Sohn Mason in seinem Pagenoutfit nicht hinreißend aussehen, zusammen mit der neu hinzugekommenen Tochter Penelope, die in Puderrosa geschnürt ist? Wir können nur hoffen!

Promi-Paare und Familien haben es oft schwerer, ihre Ehen zusammenzuhalten. Ist es das Geld, der Ruhm oder das Streben nach dem eigenen Willen, das letztendlich die Ehe zerbricht? In jedem Fall kann die Ehe ein harter Weg sein und umso mehr auf die Probe gestellt werden, wenn die Welt zuschaut.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.