Mariah Careys neues Album


Gute Nachrichten kommen von der weltberühmten Sängerin Mariah Carey. Sie ist schwanger und wird in naher Zukunft ihr neues Album veröffentlichen. Das neue Album von Mariah Carey erscheint als besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre Fans, was auch für sie ein besonderes Geschenk ist.

Mariah Carey ist eine sehr berühmte Sängerin der Welt. Sie ist bekannt als der Superstar des Musikbereichs in der Welt durch ihre glorreichen Aufzeichnungen der Musikgeschichte. Und sie wird von amerikanischen Medien immer als schwarze Sängerin eingestuft. Der Verkauf von 2 Millionen Tonträgern hat sie der ganzen Welt bekannt gemacht. Sie wird 79 Wochen lang ununterbrochen die Nummer eins in den Billboard Hot 100.

Mariah Carey wurde 1970 in New York geboren. Ihre Mutter Patricia Hickey ist Chefsängerin der New York City Opera und hat irische Vorfahren. Und ihr Vater ist ein Alfred Roy Carey ist ein Luftfahrtingenieur, der eine gemischte Abstammung aus Afrika und Venezuela hat. Als kleines Mädchen zeigte Carey großes Interesse und eine ungewöhnliche Sensibilität für Musik. Patricia sagte, als Carey erst zwei Jahre alt war, könne sie genau nachahmen, was sie gehört habe. Einmal hat ihre Mutter die berühmte Oper „Carmen“ einstudiert und sie war leichtsinnig verstimmt. Unerwartet bemerkte Carey den Fehler ihrer Mutter und half ihrer Mutter, ihn genau auf Italienisch zu singen.

Da wir sie lieben, müssen wir ihr Glück als uns selbst betrachten. Und wir sollten ihr Privatleben respektieren. Vielleicht möchten einige andere berühmte Sänger, Schauspieler oder Schauspieler ihr Privatleben verbergen, weil sie Angst haben, ihre Fans zu verlieren. Doch Mariah Carey, ebenfalls eine international bekannte Sängerin, kann ihre Ehe und ihre Schwangerschaft als gewöhnliches Volk zugeben. Ich denke, das ist unserer Liebe zu ihr würdig.

Einer meiner besten Freunde ist ein treuer Fan von Mariah Carey. Er kaufte alle Alben von Carey. Und er

Allen Clubs beigetreten, die uns von Mariah Careys anderen Fans gesetzt wurden. Mit Careys wunderschöner Stimme klingt jeder Song besonders. Wir sind wirklich fasziniert von ihren wunderschönen Liedern. Jedes Mal, bei ihrem Live-Konzert, wird er hingehen und sie aufheitern. Und dieses Mal ist er sehr aufgeregt zu hören, dass sein Idol schwanger ist, weil er dachte, dass es einen Nachfolger für ihre schöne Stimme geben wird. Das Verrückteste, was er getan hat, war, Carey ein kleines Geschenk für ihr ungeborenes Baby zu schicken. Er kennt Careys genaue Adresse nicht, also kaufte er das Geschenk in einem Online-Shop www.dinodirect.com und ließ den Laden den Artikel direkt an Careys Plattenfirma liefern. Wir sind alle sehr schockiert über das, was er getan hat.

Eigentlich hoffen wir, dass alle Fans ihre Idole vernünftig lieben werden, was jeder wirklich braucht. Persönlich bin ich auch ein Fan von CareyArticle Submission, ich hoffe wirklich, dass wir sie für immer lieben und segnen können. Und hoffen auch, dass sie uns in Zukunft immer mehr schöne Songs liefern kann.

Carey begann im Alter von vier Jahren eine professionelle Ausbildung im Musikunterricht anzunehmen. Viele Stile haben großen Einfluss auf Carey, wie Oper, Folk, Soul und R&B. Aber der entscheidende Einfluss auf Carey ist die Soulmusik-Sängerin namens Minnie Riperton in den 1970er Jahren. Carey beneidete Riperton sehr um seinen Höhenstil. Und sie fing an, sie von dieser Zeit an nachzuahmen. Natürlich schien diese Art von Stil eine große Hilfe für Careys ausgeprägten Gesangsstil zu sein.

Mariah Careys erstes Album wurde 1990 in der Firma ihres ersten Mannes mit dem Namen Columbia veröffentlicht. Nachdem sich Carey von ihrem Ex-Mann scheiden ließ, veröffentlichte sie ihr sechstes Album „Butterfly“. Mariah Carey macht frische Musikstile und eine sexy und selbstbewusstere Carey erschien uns.

Obwohl es zwischen 1997 und 1999 sowohl Kontroversen als auch Applaus gab, hat Carey in den drei Jahren auch viel geerntet. Sie erhielt den Billboard Award der 1990er und den Bestseller der Schallplatten in den 90er Jahren. Und sie hat auch einige andere wichtige Auszeichnungen in der Welt erhalten.

Als Carey sich vier Jahre später an die Serie von 2002 erinnerte, wird sie bei ihren Entscheidungen nicht an Geld denken. In einem Interview gesteht Carey die härteste Zeit ihres Lebens. Sie glaubt jedoch, dass sie das negative Verhalten nicht bereut, weil sie denkt, dass es der Übergang des Lebens und auch der Preis des Ruhms ist.

Obwohl sie viele Schwierigkeiten durchgemacht hat, gibt sie uns viel Mut, dass wir unabhängig davon, was wir mit kostenlosen Webinhalten zu tun haben, eine aktive Einstellung dazu haben sollten. Damit wir unser ganzes Leben genießen können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.