Überraschende Neuigkeiten von Mariah Carey


Die meisten dieser gefeierten Sänger hatten ein umfassendes Verständnis von Musik und schrieben ihre Songs selbst, was die einzige Möglichkeit ist, ein echtes Gefühl beim Singen zu vermitteln. Unter einigen der noch lebenden Legenden und unter uns ist heute einer der leuchtenden Stars die Singer/Songwriterin Mariah Carey.

Carey ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt für ihre unverwechselbare Stimme und ihre Fähigkeit, mit relativer Leichtigkeit hohe Töne zu erreichen. Ihre vielen Kooperationen mit Rappern und anderen alternativen Künstlern zeigen ihre Experimentierfreude und ihren Respekt vor allen Formen der Musik.

Careys Live-Shows sind immer als musikalisches Spektakel bekannt. Die Shows werden nicht nur von der wunderschönen Stimme der Sängerin geschmückt, sondern sind auch voller farbenfroher Darbietungen und beeindruckender Bühnenbilder. Bis heute hat Mariah 12 Studioalben und 6 Compilations veröffentlicht. Die meisten ihrer Alben waren kommerzielle und kritische Erfolge und sie hat für fast jedes Album, das sie veröffentlicht hat, Preise gewonnen, die sich alle millionenfach verkauft haben.

Am vergangenen Donnerstag gab eine der wertvollsten Sängerinnen der Welt, Carey, bekannt, dass sie jetzt schwanger ist. Und sie und ihr Mann werden im nächsten Jahr ihr erstes Kind begrüßen. Als ihre Fans denke ich, dass wir ihr mit unserem besten Segen gratulieren sollten. Es scheint, dass sich alle Medien und Fans für sie freuen. Das Medium schenkt ihr große Aufmerksamkeit. Wir alle hoffen, dass sie ihr ganzes Leben lang glücklich sein und ein schönes Baby bekommen wird. Einige Fans wären jedoch vielleicht sehr traurig, weil sie ihr Idol sehr lange nicht auf der Bühne sehen können. Aber jeder hat sein eigenes Leben, wir müssen ihre Wahl respektieren.

Bereits im März der diesjährigen Oscar-Verleihung hat Mariah Careys leicht fetter Körper die Medien dazu veranlasst, zu spekulieren, dass „Butterfly“ schwanger ist. Und dann hat Mariah Carey den Film „For Colored Girls“ abgelehnt, was uns sicherer macht, dass sie schwanger ist. Aber damals hat Mariah Carey nicht positiv reagiert. Später hat Mariah Carey alle Arbeiten eingestellt. Aus den Bildern der US-Medien, Mariah Carey scheint immer dicker zu werden Nach US-Medienberichten verkündete Mariah Carey in einem Interview mit „America’s Got Talent“ endlich der Nation, dass sie schwanger ist.

Laut ihrer eigenen Erklärung war der Grund, warum sie sich zuvor geweigert hatte, positiv auf das Gerücht zu reagieren, eine Art „Aberglaube“, und jetzt scheint es schwierig zu sein, die Wahrheit länger zu verbergen. „Ja, wir sind schwanger, das stimmt. Es ist noch früh, wir rechnen im Frühjahr“, sagte Carey und bestätigte damit endlich die Gerüchte.

Mariah Carey hat ihre Schwangerschaft bestätigt

Mariah Carey bestätigte am Dienstag ihre Schwangerschaft. Sie sagte uns, dass sie und ihr Mann im nächsten Frühjahr ihr erstes Kind bekommen werden.

Mariah Carey, die viele Male den Grammy Award gewann, und ihr Ehemann, der Gastgeber des amerikanischen Talents Nick Cannon, bestätigten die Schwangerschaft im NBC-Fernsehprogramm. Maria-Carey sagte: „Ja, ich war schwanger, das ist eine Tatsache. Es ist noch im Anfangsstadium, wir erwarten, dass das Kind im Frühjahr kommt. Es sieht nach einer langen Reise aus, die ich schon immer beschützen wollte.“ Privatsphäre, aber es ist nicht einfach.“ Sie enthüllte auch, dass sie 2008 kurz nach der Hochzeit mit Canon eine Fehlgeburt erlebt hatte.

Mary Carey wird nächste Woche ihr 13. Musikalbum „Merry Christmas iiyou“ herausbringen, in Kellys 20 Jahren musikalischer Karriere hat sie einen großartigen Erfolg beim Verkaufsvolumen erzielt, und mehr als 2 Millionen Alben wurden verkauft, während sie 18 Songs jemals bekommen hat Platz 1 der US-Charts.

Aber ich habe eine Frage an Mariah Carey, wenn ihr neues Album wieder den Grammy Award erhalten hat, welche Art von Promi-Kleid könnte ihr stehen? Vielleicht haben viele schwangere Frauen das gleiche Problem wie Mariah Carey. Wir wollen auch die strahlende Queen auf der Party sein, aber seit der Schwangeren steht uns das schöne Abendkleid nicht mehr. Aber letzte Woche fand ich, dass Mariah Carey ein neues Abendkleid für ihre Schwangere vorbereitet hat, es wurde von einem berühmten Designer in Europa entworfen. Aber ich habe zufällig ein ähnliches auf der Dinodirect-Website gefunden, das Foto des Modells ist auch attraktiv und erstaunlich, eigentlich kostenloser Webinhalt, der Preis ist sehr vernünftig. Ich hoffe, dass diese Informationen das Problem einer werdenden Mutter in der Party lösen werden.

Auch Popstar Beyonce soll kürzlich schwanger gewesen sein. Beyonce und Jay-Z haben im April 2008 geheiratet. Seitdem genießt das Paar seine süße Zwei-Personen-Welt. Als sie über Ehe- und Kindererziehungsprobleme sprach, hatte Beyonce gesagt, dass sie einen Plan hatte, ein Baby zu bekommen, aber nicht jetzt. Dieser Plan wird nach dem Ende ihrer eigenen Karriere wirklich auf die Tagesordnung gesetzt. Laut den Insidern, die dem Paar verschlossen sind, ist eine Schwangerschaft nicht geplant: „Beyonce selbst ist geschockt. Sie liebt Kinder, aber sie ist noch nicht bereit, Mutter zu sein. Ihre aktuelle Energie steckt in der Produktion des Albums und der Konzerttournee. “

Das bekannte Magazin U.S. Weekly gibt bekannt, dass Beyonce seit 3 ​​Monaten schwanger ist. Auf die Frage der Medien in dieser Angelegenheit ist die Antwort von Beyoncés Schwester Suo Lange mehrdeutig, sie bestritt nicht: „Sie hat ein wunderschönes Herz, ich glaube, sie wäre eine großartige Mutter.“

Doch Beyonces Mutter bestritt, dass dies ein Gerücht sei: „Ich freue mich wirklich auf den Tag, an dem ich meine Enkelkinder umarmen kann, aber Beyonce ist nicht schwanger“, sagte Tina Knowles sogar scherzhaft: „Ich bin es, die schwanger ist, nicht meine Tochter. Und wenn die Nachrichtenmedien jedes Mal stimmen, dann habe ich jetzt fünf oder sechs Enkelkinder.“ Beyonce selbst hat jedoch noch nicht auf das Gerücht reagiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.